Home > NAC > News + Blog 
  • Einen Traum verwirklichen!


    Kann man sich gegen einen Aviatik-Virus wehren? Oder gibt es ein Antibiotikum dagegen?

    Für mich ist die Antwort einfach: Ich würde mich nie dagegen wehren wollen und auch wenn es eine Medizin dagegen gäbe, würde ich sie nicht einnehmen wollen! Dies wurde mir schon 1992 klar, als ich mit dem Fliegen begonnen habe.

    So flog ich nun 25 Jahre nach Sichtflugregeln und ärgerte mich vor allem im Winter bei «unten grau, oben blau» Wetterverhältnissen, da in solchen Situationen die Instrumenten-Flugberechtigung notwendig ist.

    Der Wunsch, diese Ausbildung zu absolvieren, schlummerte viele Jahre in mir. Fehlte mir der Mut, es zu tun? Hatte ich zu viel Respekt vor dem grossen Schritt?

    Ich bin froh und dankbar, dass ich es diesen Sommer umsetzen konnte. Gerne erzähle ich dir mehr davon; auch wie es mir in Bezug aufs Interims-Management gegangen ist.

    Hast auch Du schon einmal darüber nachgedacht Deinen Traum zu verwirklichen? Gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit Dir und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Auch während Deiner Auszeit stehen wir Dir mit unserem Angebot zur Seite:

    • Beratung zur Auszeit für die Vor- und Nachbereitung
    • Interims Management
    • Erfahrungsaustausch bei Fragen
###TEST###