Home > NAC > News + Blog 

Wieder einmal TEAM-ZEIT


Wie es sich für eine «Fliegerfamilie» gehört ging es am Morgen gemeinsam zum Flugplatz Grenchen. Im Fokus stand der Ausbau von unserem Aviatik Coaching Angebot.


 

  • Wir haben den Vormittag zum Austausch in 2er-Teams genutzt und uns regelmässig im Team zusammengetan und unsere Erkenntnisse festgehalten. Thomas hat dabei hervorragend moderiert und mit seinen Fragestellungen vieles aus uns herausgekitzelt.


 

  • Weiter ging es zum Mittagessen auf den Untergrenchenberg. Die Küche war hervorragend. Der Kellner hatte keine Freude an seinem Job und war entsprechend unmotiviert. Das hat uns wieder einmal gezeigt, wie essenziell es ist mit unseren Coachees deren tatsächliche Stärke und Leidenschaft herauszufinden.

    Nach dem Mittagessen folgte ein Spaziergang in mehreren Etappen. Jeweils mit einer Fragestellung im Gepäck machten wir uns auf den Weg.


 

  • Mit Weitsicht haben wir an unseren Visionen gefeilt.


 

  • Auf der letzten Etappe die Teilschritte visualisiert, Aufgaben zugeteilt, einen Zeitplan erstellt und dann neigte sich ein sehr spannender Tag dem Ende zu.


 

Zurück in Zofingen kreierte Gabriela für uns im Eiltempo ein köstliches Abendessen und so liessen wir im NAC-Garten den Abend gemütlich ausklingen. Nach so vielen Wochen der Kommunikation via Zoom und Telefon war es uns eine ganz besondere Freude diesen Tag gemeinsam zu erleben.

###TEST###